7. April 2023

Episode 116: Gurken mit Gefühlen


Aus bald Gast wird Meingast, denn nachdem wir unsere Aufnahme einmal im Vorfeld verschieben mussten kommt in dieser Folge ZDF Reporter Tibor Meingast an die Bottcast Mikros. Und der hat jede Menge Geschichte aus der großen Welt des Sports mit im Gepäck. Neben Olympia, Fußball EM oder WM ist er allerdings auch mal für Sportarten am Rand zuständig, die es nicht immer zur Prime-Time auf die TV Geräte schaffen. Ob Wasserball oder Schießen, Tibor erzählt uns von seinen Highlights und lustigen Geschichten, die er auf der ganzen Welt erlebt hat. Seid auf jeden Fall gespannt wo er unter anderem das WM Finale 2014 sehen durfte. Meingast, der seit 1994 Bottroper ist, hatte natürlich auch beste Vorraussetzungen um bei „Wieviel Bottrop bist Du“ zu bestehen. Ob das am Ende dann auch geklappt hat? Piet war am Wochenende ein bißchen verpeilt und hatte bei Schollin einen mega Fail der Woche aber wo wir gerade bei Bäckern sind. Da hat Alex einen ganz besonderen Service für die Bottroper anzubieten. Merhaba Hansazentrum, der neue Sheriff von Bottrop, ein Entsafter von Expert und viele weitere Bottropknaller heute im Bottcast. Und am Ende bleibt da noch eine wichtige Frage. Warum war der Typ vom Sexshop eigentlich nicht da? Viel Spaß.



Wieviel Bottrop bist du?


Episode 173: Ovalverkehr

Dennis & Christina Heger - Zukunft Bottrop

Read More

Episode 172: Retter der Boy

Oppa Kurt Guske - Kirchhellener Autor

Read More