3. Februar 2023

Episode 108: Zwei Wochen blitzfrei


Die fünfte Jahreszeit ist in der heißen Phase und da machen wir natürlich auch mit und holen uns das Bottroper Stadtprinzenpaar an die Mikros. Christina Wienforth und Dirk Schulzke haben gute Laune und pfiffige Antworten im Gepäck und müssen natürlich auch den ein oder anderen Kalauer aushalten. Aber ist das nicht im Karneval normal? Bei „Wieviel Bottrop bist Du?“ mussten sie gegeneinander antreten. Wir wollten einfach sehen, wer die Hosen an hat. Während Dirk wie ein Schießhund die ganze Zeit auf sein Prinzenszepter aufpasst gibt es sogar noch ne Büttenrede von Piet. Und ob am Ende gelacht wurde, warum wir einen Helikoptereinsatz in Bottrop hatten und wie es ein Opi geschafft hat beim Ausparken vier Auto zu beschädigen erfahrt ihr natürlich auch heute, denn unser Bottrop-Gossip darf natürlich nicht fehlen. Und zwischendurch wurde es sogar auch mal richtig ernst. Viel Spaß bei Folge 108.



Wieviel Bottrop bist du?


Episode 173: Ovalverkehr

Dennis & Christina Heger - Zukunft Bottrop

Read More

Episode 172: Retter der Boy

Oppa Kurt Guske - Kirchhellener Autor

Read More