4. August 2022

Episode 85: Indianerfriedhof


Heute gibts jede Menge ziemlich knackige Bottropinfos denn Enthüllungsjournalist David Schraven ist zu Gast an den Mikros. Ob Hansazentrum, Spendenskandal oder eine ungereimte Auftragsvergabe bei der Wirtschaftsförderung, David kennt Fakten, die jeder Bottroper einmal gehört haben sollte. Als Gründer des gemeinnützigen Recherche-Büros Correctiv stellt er da Fragen wo es weh tut und endlich mal ein paar Antworten auf den Tisch kommen. Lohnt sich auf jeden Fall reinzuhören. Und bei „Wieviel Bottrop bist Du?“ musste heut auch mal wieder der Alex ran. Aber warum riecht es hier eigentlich nach Käse?



Episode 165: Diebe tragen Adidas

Stefan, Bianca & Martin Otte - Imbiss am Tetraeder

Read More

Episode 163: Loch 19 ¾

Dirk Sühling und die Pottkehlchen

Read More