29. Mai 2022

Bonusbierchen 76.5: Das Eisenberg – Jubiläum


Im heutigen Bonusbierchen Benjamin Eisenberg der zu Piet ans Mikro kommt und erzählt uns von seiner großen Jubiläumsshow in der Kulturkirche Heilig Kreuz. 22+2 !? Ok, er hat wohl das 20-jährige verschlafen aber jetzt soll es mit fettem Lineup am 12. Juni so richtig krachen. Was da abgehen wird und wo ihr noch Tickets bekommen könnt erfahrt Ihr heute im Bottcast.gearbeitet. Wir vom Bottcast waren bereits bei einer Kräuterwanderung dabei und waren wirklich begeistert. Aber nix mit kurze Folge. Plötzlich steht der Dennis von der Mecklenburgischen vor der Tür und haut für unsere Hörer ein richtig fettes Gewinnspiel raus. Um was es sich da genau handelt? Da müsst ihr schon reinhören. Viel Spaß.



Fotos

Bonusbierchen Folge 156.5: KG Grün-Weiße Funken

Janina & Sarah - KG Grün-Weiße Funken

Read More

Bonusbierchen Folge 155.5: Die Schülergewerkschaft

Lennart Schraven & Luke Deusing - Schülergewerkschaft Bottrop

Read More