15. April 2022

Episode 71: Alarm für Cobra Boy


Da mussten wir nur 2x 112 wählen und schon waren sie da. Die Feuerwehr Bottrop war heute an den Bottcast Mikros und hat uns Michael „Ducki“ Duckheim, Sascha Brzezina und Christoph Lang geschickt. Gleich 3 Leute auf einmal. Das geht nun wirklich nicht. Doch, ging sogar ganz gut. Wir haben echt viel über die Arbeit und den Alltag bei der Feuerwehr erfahren und gratulieren natürlich zum 100 jährigen Jubiläum. Hat riesig Spaß gemacht und die waren sogar auch lustig. Aber trotzdem mussten auch sie bei „Wieviel Bottrop bist Du?“ ran. Wie das ausgegangen ist. Einfach reinhören. Und unsere Bottrop News waren diese Woche passend zum Thema auch mega hot. Krasse Verfolgungsjagden, steigende Gastronomiepreise, fallende Wassertemperaturen im Hallenbad und ein Unfall mit Fahrerflucht der ganz besonderen Art. Hört rein. Es lohnt sich……wie immer…..meistens.



Episode 163: Loch 19 ¾

Christopher Wittmers - Moderator Podcast "ranGEZOOMt"

Read More

Episode 162: Der fünfbeinige Tapir

Christopher Wittmers - Moderator Podcast "ranGEZOOMt"

Read More