13. August 2021

Episode 40: Papa sagt: „Isse schaise!“


Gast: Dimitri Vassiliadis

Wir sind mit echt nicht ganz so guter Laune an die Mikros gekommen aber unser Gast hat uns echt wieder auf Spur gebracht. Dimitri Vassiliadis aka Just Dimi, Tänzer, Sänger und Musical Darsteller aus Bottrop hat mit uns eine 1A Folge auf die Bühne gezaubert. Neben seinen Geschichten zur Arbeit bei Musicals und zu seiner neuen Single, hat er auch viel Privates rausgehauen und das war echt immer richtig lustig. Wir sagen nur Delfin schwimmen in Dubai oder sein naiver Versuch im Einzelhandel Fuß zu fassen. Und dann war da ja noch Jeanette, Dimis Freundin schon aus Kindertagen, die vorher ein bißchen aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Zu einem epischen „Wieviel Bottrop bist Du?“ haben wir noch einen Überraschungsgast aus dem Hut gezaubert, der gegen Renè und Dimi antreten musste. Und am Ende hauen wir noch von König Kobra, einer Ruhrpott Punkband, einen Song für Euch raus…..man….watt ein Bottcast. Nur eine Frage bleibt am Ende noch übrig. Ist die Maus immernoch im Auto?



Episode 163: Loch 19 ¾

Christopher Wittmers - Moderator Podcast "ranGEZOOMt"

Read More

Episode 162: Der fünfbeinige Tapir

Christopher Wittmers - Moderator Podcast "ranGEZOOMt"

Read More