8. Januar 2021

Episode 11: Sterne am Bauch


Unsere erste Folge im Jahr 2021 beginnt direkt mit einem Gast, denn Tätowiererin Simone Mölders von Sweet Temptation Tattoo kommt uns besuchen und legt direkt bei Alex Hand an. Überflüssige Social Media Kommentare, Silvesterböller zufällig vom letzten Jahr und ein unglaublicher Rettungseinsatz am reißenden Kirchschemmsbach lassen heute wieder die Augen mehr als einmal zwinkern. Aber es wird auch ernst wenn Simone einen Teil ihrer Geschichte erzählt und den Kampf gegen den Brustkrebs. Dies alles und noch viel mehr hier im ersten Bottcast 2021. Und wie war dat denn damals?

Gast: Simone Mölders



Episode 167: Komisch angefasst

Linda Heinrichkeit - Readaktionsleiterin WAZ Bottrop

Read More

Episode 165: Diebe tragen Adidas

Stefan, Bianca & Martin Otte - Imbiss am Tetraeder

Read More