„Wir geben Bottrop eine Stimme“
Jede Woche neue Episoden mit neuen Gästen.

Peter "Piet"  Metzen

Selbst großer Podcastfan ist die Idee des Bottcasts auf seinen Mist gewachsen. Eigentlich arbeitet er seit 25 Jahren als Zahntechniker in Grafenwald und steht nebenbei hinter der Theke im Stadtcafe. Die Menschen, die Geschichten, all dies ist es, was ihn dazu bewogen hat Bottrops ersten eigenen Podcast ins Leben zu rufen.

Alexander Teichert

Bevor Piet ihn darauf ansprach hatte Alex nichts mit Podcasts am Hut aber von der Idee war er fasziniert und schnell begeistert. Alex, ebenfalls Ur-Bottroper, verkauft Küchen und betreibt nebenbei die POTTKNOLLE in Bottrop. Außerdem trainiert er noch dazu die 2. Mannschaft des VFB Bottrop.

Er ist der mit der 1A Ruhrpottschnauze am Mikro und als Partner von Piet jede Woche an den Mikros für Euch zu hören.