30. Oktober 2022

Bonusbierchen 95.5: OT Eigen


Wieder ein kleines Bonusbierchen und heute mit Lukas Lück von der OT Eigen. Der Offene Treff am Schlangenholt ist eine Jugendeinrichtung im Eigen, die früher sehr viel für Konzerte und Events wie z.B. Comedy im Saal genutzt wurde. Dann kam Corona und irgendwie war danach alles nicht mehr so wie früher. Aber jetzt wird wieder angegriffen. Es wurde renoviert und das Angebot erweitert. Billard, Kino, Airhockey, Kicker und vieles mehr bietet die OT und natürlich auch die Möglichkeit für Live-Events. Na, da können wir doch mal was planen. Hört mal rein. Es lohnt sich.



Fotos

Bonusbierchen Folge 156.5: KG Grün-Weiße Funken

Janina & Sarah - KG Grün-Weiße Funken

Read More

Bonusbierchen Folge 155.5: Die Schülergewerkschaft

Lennart Schraven & Luke Deusing - Schülergewerkschaft Bottrop

Read More