25. September 2022

Bonusbierchen 90.5: Money Money Money


Heute kommt unser jüngster Fan bei uns an den Mikros zu Wort. Connor lernten wir auf dem Stadtfest kennen und er kommt mit einem kleinen Anliegen zu uns in den Bottcast. Ein Spendenlauf für eine Zirkusvorstellung in der Konradschule im Fuhlenbrock. Und da sind wir natürlich dabei wenn man uns so lieb fragt. Conner hat fett abgeliefert und bei „Wieviel Bottrop bist Du?“ richtig abgeräumt denn genau darum ging es. Um Money Money Money für die Kids der Konradschule. Hat mega Spaß gemacht und uns natürlich sehr gefreut einen so tollen Fan bei uns im Studio zu haben.



Fotos

Bonusbierchen Folge 156.5: KG Grün-Weiße Funken

Janina & Sarah - KG Grün-Weiße Funken

Read More

Bonusbierchen Folge 155.5: Die Schülergewerkschaft

Lennart Schraven & Luke Deusing - Schülergewerkschaft Bottrop

Read More