22. April 2022

Bonusbierchen 71.5: Von Pflanzen und glänzenden Karren


Im heutigen Bonusbierchen stellen wir Euch mal die Nicole von Happy Heppert vor. Die kennt sich nämlich richtig gut mit Pflanzen und Kräutern aus und hat Bock Euch durch Bottrops Flora und Fauna zu führen. Nicole hat sich schon früher durch die Wildnis Schwedens geschlagen und hat dort als Reiseleiterin gearbeitet. Wir vom Bottcast waren bereits bei einer Kräuterwanderung dabei und waren wirklich begeistert. Aber nix mit kurze Folge. Plötzlich steht der Dennis von der Mecklenburgischen vor der Tür und haut für unsere Hörer ein richtig fettes Gewinnspiel raus. Um was es sich da genau handelt? Da müsst ihr schon reinhören. Viel Spaß.



Fotos

Bonusbierchen Folge 156.5: KG Grün-Weiße Funken

Janina & Sarah - KG Grün-Weiße Funken

Read More

Bonusbierchen Folge 155.5: Die Schülergewerkschaft

Lennart Schraven & Luke Deusing - Schülergewerkschaft Bottrop

Read More