8. Oktober 2021

Episode 46: Koks und Barbara


Gast: Der kleine Bergmann

Heute sind wir nach zwei Auswärtsbierchen wieder in unserem Studio und es wird würzig, denn die Jungs der Gewürzschmiede von „Der kleine Bergmann“ kommen uns besuchen. Marc und Roland waren echt coole Gäste nicht nur weil sie viele Geschenke im Gepäck hatten. Die Idee Gewürze direkt aus dem Pott selbst zu machen und sich passende Namen auszudenken war nur ein Thema was wir bequatscht haben. Wo ist eigentlich die Halde Schöttelheide? Was ist ein Edelpenner und was hatte Rewe für Angebote in den Regalen? Wir haben die Antworten. Natürlich gab es auch wieder „Wieviel Bottrop bist Du?“ bei dem sich Piet mit den kleinen Bergmännern messen musste. Wie das ausgegangen ist und vieles mehr heute in Eurem Bottcast.



Fotos

Episode 163: Loch 19 ¾

Christopher Wittmers - Moderator Podcast "ranGEZOOMt"

Read More

Episode 162: Der fünfbeinige Tapir

Christopher Wittmers - Moderator Podcast "ranGEZOOMt"

Read More