17. September 2021

Episode 43: Porno gleich Storno


Gast: Dennis Münster

Wir sind zurück aus dem Urlaub mit sehr viel Energie und Rededrang. Endlich wieder wöchentlich die Seele leerquasseln denn in Bottrop ist in den letzten Wochen einiges passiert. Die Hansazentrumbaustelle haben wir uns angeschaut, C-K Events übernimmt die Beachparty, W-Lan in Ebel und vieles mehr steht heute auf dem Plan. Und ganz spontan kam uns dann jemand besuchen und blieb einfach um mit uns ein bißchen zu quatschen. Dennis Münster von der Mecklenburgischen Versicherung, der uns gezeigt hat, dass es auch manchmal lustig sein kann wenn man ne gute Hausrat an den Mann bringen will. Und dann kommt er noch mit „Wieviel MÜNSTER bist Du?“ um die Ecke. Haha, sehr witzig aber hat trotzdem echt Spaß gemacht. Zum Abschluss gibt es noch den neuen Song der Band Master & Commander von unserem Benny Eisenlümmel „MACH WAS“. Lohnt sich also heute mal wieder reinzuschalten.



Episode 163: Loch 19 ¾

Christopher Wittmers - Moderator Podcast "ranGEZOOMt"

Read More

Episode 162: Der fünfbeinige Tapir

Christopher Wittmers - Moderator Podcast "ranGEZOOMt"

Read More