9. April 2021

Episode 23,5: Bonusbierchen – Wenn der Tonmann 2x klingelt


Wir haben uns Ostermontag einfach mal frei genommen um noch die letzten Eier zu finden. Aber wir lassen Euch natürlich nicht im Regen stehen. Wir haben mal den Fabian, unseren Tonmann, geschnappt und ihn vors Mikro gezerrt und ihn „überredet“ „Wieviel Bottrop bist Du?“ gegen unseren Gast aus der Vorwoche, Ricarda Seifert, zu spielen. Besserwisser mag halt keiner und deswegen wollten wir doch mal sehen, wie gut sich der feine Herr Tonmann in der Bottcast – Arena schlägt. Und 112 Bottroper haben dabei mitgemacht. Los! Komm ran da! Jetzt gehts los.

Gäste:
Fabian Skowronek und Ricarda Seifert



Fotos

Bonusbierchen Folge 156.5: KG Grün-Weiße Funken

Janina & Sarah - KG Grün-Weiße Funken

Read More

Bonusbierchen Folge 155.5: Die Schülergewerkschaft

Lennart Schraven & Luke Deusing - Schülergewerkschaft Bottrop

Read More