12. März 2021

Episode 20: Nebenwirkungen


Jubiläum. Wir runden zum zweiten Mal. Über 25 Stunden Bottcast sind durch Bottrops Ohren geballert und wir freuen uns auf viele mehr mit Euch. Gemeinsam mit Dane, Barkeeper vom Hürter, haben wir gebührend gefeiert obwohl Piet noch leichte Nebenwirkungen von seiner Impfung bewältigen musste. Es ging über den Bott aus Gengenbach über das aktuelle Geschehen in Bottrop, wo unter anderem Gedichte aus Kirchhellen und die Renovierung des Wasserspielplatzes im Revierpark Vonderort bejubelt wurden. Über Arschlöcher, die Schrauben aus Rutschen drehen und Müll in Bottrop verteilen, haben wir natürlich auch noch ne neue Baustelle und neue Blitzanlagen am Start. Bottrop eben. Wieviel Bottrop bist Du vom Alex und viele lustige Geschichten und Anekdoten runden den heutigen Abend ab. Danke an Euch alle da draußen für Euren Support. Wir haben Euch Bottropers einfach lieb.

Gast: Dane Migeod



Episode 165: Diebe tragen Adidas

Stefan, Bianca & Martin Otte - Imbiss am Tetraeder

Read More

Episode 163: Loch 19 ¾

Dirk Sühling und die Pottkehlchen

Read More